![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Jetzt muss ich gleich noch eine Frage loswerden. Das Downloaden des realen Wetters bricht FS2000 mit der Meldung: "Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden" ab. Habe aber überhaupt nichts verändert, und bis jetzt klappt es auch immer. Wie kriege ich die Verbindung wieder hin?
Gruß MaBe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hi MaBe
Schon mal versucht: Manuelle DFÜ -Verbindung aufbauen - wenn die steht - Reales Wetter im FS anklicken. Sollte so eigentlich gehen... Gruss jeNs |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hi, hatte das Problem gestern auch zum ersten Mal! Hab etwas rumgetüfftelt und siehe da, es geht wieder! Im Modul FSUIPC einfach die Jet Trails ausschalten! Und schon hat es wieder funktioniert! Das komische ist nur vorher hat es auch MIT Jet Trails funktioniert!? Probiers mal!
------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi, hab gerade dasselbe problem. Reales wetter funktioniert plötzlich nicht mehr.
Was ist los??? Oder ist das nur ein temporäres problem des wetterservers? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
Hi,
Heute hats beim ersten Mal zwar geklappt, dann aber wieder nicht. Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, scheints doch am Server zu liegen. Werde weiterhin herumprobieren, meldet euch bitte, wenn wer etwas neues weiß. MaBe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Also jetzt hats bei mir einmal geklappt, dann FS beendet, neu gestartet und jetzt gehts wieder nicht. Darum, keine bange, dürfte wirklich am server liegen, da wir alle das gleiche problem haben. Hoffentlich morgen und am wochenende wieder OK.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Na also, alles scheint wieder in Ordnung zu sein!
Weiterhin Happy landings ! |
![]() |
![]() |
![]() |