![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wahrscheinlich die 747
![]() Wieso nicht, wir haben Wochenende, Zeit wäre es auch langsam mal und wünschen tu ich es mir eh wie ein bekloppter ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... eine lustiges Threading, Hauen & Stechen.
Jo, zum Wochenende kann man immer etwas Unterhaltung nebenher bebrauchen ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Nein, garantiert keine 747. Macht Euch also gar nicht erst irgendwelche Hoffnungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hoffentlich! Sonst zerstören manche ihr WE mit stundenlangem F5-Drücken auf der PMDG-Hauptseite
![]() Jungs, erfreut euch an der PMDG 737, ladet euch vielleicht mal den BBJ1-Mod für die PMDG auf Avsim herunter, damit hat man was zu basteln und kann dann die 737-700 auf extrem kurzen Bahnen landen und starten, ZFW beträgt dann bei der 737W mit BBJ1 Bestuhlung nur noch an die 40-45t... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Sagen wir mal so. Wenn Lefteris Kalamaras mich in Paderborn nicht angelogen hat (was ich nicht glaube, wenn wir sind gut miteinander klar gekommen), dann vergehen noch so einige Wochenenden, bis die 747 erscheint.
Schont also Eure Tastaturen (speziell F5 und Aktualisieren) und Mäuse und spart Euch das Warten auf die 747 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() War eigentlich auch mehr ironisch als ernst gemeint
![]() Ist mir auch klar, dass die 747 nicht dieses und auch nicht nächstes Wochenende kommt! Edtit: Hans, du bist jemand, der das wissen könnte! Ich habe weiter unten nach der Datei gefragt, die verantwortlich für den Afterburner ist. Weißt du das zufällig? Bei meinem Lago Tornado erscheint dieser Effect auch nach einer Neuinstallation nicht mehr, dafür geht er bei der Freeware F-16 nicht mehr weg.
![]() |