![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo liebes WCM-Team!
Ich kann nicht sagen, ob es den anderen Usern auch schon auffiel, aber seit geraumer Zeit ist es mir nur mehr sehr umständlich möglich, mich im WCM-Forum" anzumelden, da bei der "Anmeldeseite" ständig die Werbung mittels "rollup" über die Anmeldefelder herunterklappt... möglicher Weise ist dies auch gewollt, aber es nervt bei der Anmeldung.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi.....
sagt mal gehts nur mir so?????? lg ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Mit welchen Browser logst du dich denn ein?
Ich hab mit Opera auch hin und wieder ein Prob mit recht fülligen Werbepopups.... Dieses wäre aber zb hier auch schon diskutiert worden. /edit Seite 2-4 ist allerdings nicht so ganz zweckdienlich ![]() v.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Doch, ich hatte das Problem auch (Opera 7.52), obwohl ich meine hosts-Datei enstprechend angepasst hatte. Aber inzwischen konnte ich das Problem zum Glück lösen, im Büro ist eben alles anders als zu Hause.
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() verwende auch opera, aber bei mir kommt pop-up immer nur am anfang; melde mich aber erst dann im forum an, wenn ich comments zu einem beitrag schreibe.
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Meine Startseite ist das WCM-Forum ... bin auch immer angemeldet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() hi...
es ist so, dass das "rollup" nicht mehr augenscheinlich da ist, sondern nur mehr im "hintergrund", versucht es selbst man kann es makieren.... ich hoffe ihr könnt mir folgen....... aber als ich jetzt eingeloggt habe, funkte es wieder wie zu alten Zeiten, sagt mal "WCM-Team" habt ihr da schon was umgestellt????? *fggg* egal ob ja oder nein, hauptsache es funkt wieder....... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |