![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wer hat Erfahrungen damit?
Was kann man über diese cam sagen? hier der link: http://www.sony.at/ShowProduct.do?si...uct=DCR-HC1000 möchte gerne digitale videokamera um diverse ereignisse (zb. hochzeit, oder bald mein kind ![]() was würdet ihr mir sonst raten?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() keine tipps für digitale videokameras?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() no imma keiner der mir tipps dazu geben kann?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also i kenn mi net wirklich aus, aber 3 CCd Sensoren klingen scho amoi sehr sehr fein ...
LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() sieht nach einer verdammt guten cam aus. weissabgleich: "auf konpfdruck"- is wohl gemeint "hold", also kein echter manueller weissabgleich. hab auch hold, mit einem weissen blatt papier ein saugeiles feature. bei 3-ccd, sicher extrem gute farben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() bstellt is sie auf jeden fall mal schon... geliefert allerdings noch nicht...
vielleicht gibts ja noch wen der mir noch was schreiben kann über diese cam...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich bin fasziniert von diesem edlen Teil. Hatte sie schon mal in der Hand und bin total begeistert. Liegt sehr gut in der Hand. Inovativ finde ich auch das Gelenk. Scheinbar ist sie auch nicht so fehleranfällig. Also im Sony-Service hatte ich erst eine dieser Sorte und das nach gut 2 Monaten!
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hab sie diese woche bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit... die anschlüsse die dabei sind sind absolut top.. kannst sie an alle möglichen geräte (tv, pc, notebook, vhs, .. ) anhängen mit usb, fw, scart....
mal schaun wann ich sie das erste mal richtig im einsatz habe was dabei rauskommt ![]()
![]() |