![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Wer also beim Online fliegen der erste sein will mit einem A380 kann hier zuschlagen.
http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=952 60 (!) A380 Liveries: Aerolineas Argentinas; Aer Lingus; Air Canada; Air Caledonie; Air China; Air France; Air Greenland; Air Inter; Air Jamaica; Airtours International; Air Portugal; Air Transat; Austrian Airlines; British Midland International; BWIA; Canada 3000; Cathay Pasific; Corsair; Cyprus Air; Dragonair; Garuda Indonesia; Iberworld; Edelweiss Air; Egypt Airlines; Emirates; Eva Air; Gulf Air; House Colors; Iberia; JMC Air; Korean Airlines; LTU International Airways; Lufthansa; Kuwait Airways; Tam Brasil; Lan Chile; Malaysia Airlines; MidEast Airlines; Monarch Airlines; MyTravel Airways; Northwest Airlines; Olympic Airways; Philippine Airlines; Qantas; Qatar Airways; Royal Jordanian; Royal Brunei; Sabena; SAS Scandinavian;Singapore Airlines; Skyservice; SN Brussels; South African Airways; Srilankan Airlines; Swissair; Thai Airways; Thomas Cook; Turkish Airlines; Virgin Atlantic; US Airways Sieht zwar gut aus, aber 22€ sind mir doch zu viel zum Testen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Das ist doch dieses "Perfect Flight" Zeuchs. War das nicht in allen Ausgaben bisher immer ... nun ja, sagen wir mal "Papierkorb-Futter" ?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also,
dieser Screenshot sagt ja wohl schon alles *lol* Guckt Euch nur mal die FCU an (Knöpfe für Kurzsichtige) ![]() ![]() ...und dieses schuckelige Wetterradar ![]() Gruß, Hendrik
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hey Prima!!!!!! So günstig (€22) bekommt man sonst keinen LSD Trip! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ja hat Picaso an dem Flieger mitgearbeitet?? Also ich warte mal lieber mit dem kauf eines A 380 kommt bestimmt irgendwann mal ein guter raus.
Aber ehrlich gesagt finde ich sieht der eh ein wenig komisch aus ![]() Gruss Markus
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... Ihr liegt da ganz falsch
![]() ![]() Das "Bunte" ist der final Test des TAWS (Terrain Awareness and Warning System). Das zeigt die Terrain-Höhen in eben solchen Farben an (Schwarz= Gib Gummi, gelb= pass opp!, rot= da bisse zu tief) Wer erwartet denn im Ernst Kunst, Kultur und guten Geschmack in einem Eierbus? ![]() Öha! Jetz aber nix wie weg! ![]() Jrüsse Senilix Um mein altes Elaborat wieder herauszukramen: War einmal ein Aeroplan Vorn stand A380 dran Aeroplan stieg auf ein Stück fiel dann aber gleich zurück. Publikum war voll Verdruss Flog nie wieder Eierbus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hat jemand schon ausprobiert, ob das Flugverhalten realistisch ist *ggg* ?
A3G FSHeinzII
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich finde perfect flight sind irgendwie die komiker der szene, echt grotesk was die für einen scheiße da ständig zusammenkleistern!! hahahah...
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Moment mal!
Ich finde, dass der Preis zwar teuer ist, aber bei anderen Software Schmieden a la Ariane etc. bekommt man nur ein Modell. Also würde mich interessieren, wie das Flugverhalten so ist und die Frames und das Modell! Auf den Bilder schauts ja nicht schlecht aus... Gruß Max
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mensch Maxi,
du bist mir n lustiger Wicht. Woher soll irgendwer auf der Welt wissen ob das Flugverhalten richtig ist wenn die Maschine in der Realität noch nie geflogen ist? Also mal ehrlich.. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |