![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo zusammen...
Habe folgendes Problem: Wenn ich im FS9 fliege bekomm ich am Rand der Bildschirmfläche so einen Rahmen der jenachdem hell oder dunkel ist. Ich habe keine Ahnung von wo das kommt und frage Euch um Rat. Ich habe mit meiner Cam meinen Bildschirm fotografiert um euch zu zeigen was ich meine (Sorry für die schlechte Quali). Ich konnte PrintScreen nicht benützen, da dieser "Rahmen" dort nicht dargestellt wird. Ich benütze die ATI Radeon 9700 Pro mit dem neusten Treiber. Zudem fliege ich den FS im Vollbildmodus. Das Problem tretet aber auch im Fenstermodus auf. Im Prinzip ist mein Problem kein Weltuntergang, doch mit der Zeit wenn man nachts mit dem FS fliegt, dann geht das sehr auf die Nerven. Noch was: Ich fliege mit der Auflösung von 1024x768 und benütze 16x AF, 8x AA und AA im FS ist ausgeschaltet. MfG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hier das Bild:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Alex!
Bei mir ist das so am linken und rechten Rand. Bei Nachtflügen sammeln sich da dann immer die Sternchen des FS. Ich habe einfach die Bildschirmgröße im Monitormenu etwas vergrößert, nun seh ich die nicht mehr. Ich denke mal, dass das bei dir genau der selbe "Fehler" sein könnte. Stell mal deinen Monitor größer und berichte mal, ob's dann besser ist! Liebe Grüße!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Genau das gleiche trifft auch bei mir zu.
Jedoch kann ich bei meinem Flachbildschirm die Bildgrösse nicht verändern... MfG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Kennt sonst niemand eine andere Lösung?
MfG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Kennt sonst niemand eine andere Lösung?
MfG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Mhhh, eine Idee hätte ich nochh:
Bei einigen Graphikkarten (z.B. Nvidia) kannst du unter Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert und dann im Graphikkartenmenu noch die Bildschirmgröße einstellen. Da sind auch noch andere Modi wie z.B. Trapezform etc. Kannst ja da mal probieren! Liebe Grüße!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Habe ich auch schon nachgeschaut. Leider kann ich bei mir nirgends diese Einstellung finden. Hatte eben auch mal eine Nvidia-Karte.
|
![]() |
![]() |
![]() |