![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
ich bau auf halflife!!!
nachdem doom3 nicht den hohen erwartungen punkto details entspricht. aber ich glaub es kommt im sommer 2005 oder? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
96%
Ja Ja is scho gut. Die haben auch Doom3 94% gegeben.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
auch nicht so von doom3 überzeugt?
naja selbst wenn die effekte nicht zu 100prozent passen würden ist die story von HL GENIALST andererseits gibt es den rechner noch nicht um den extremen realism erwarungen der gamer generation voll zu ensprechen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub schon das Half-Life2 ein gutes Spiel wird nur diese Test-Bewertung kannst vergessen.
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
sicher, die werden a bisserl kohle bekommen haben für den supertest
frage: wenns die schon testen können, warum gibts dann nicht schon lange eine demo? haben angst vor etwas vielleicht: siehe doom3 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Geh bitte, die testen anhand von Screenshots, Filmschnipseln und der
Größe des Geldkoffers der in der Redaktion aufgetaucht ist. Die haben maximal direkt bei Valve eine Stunde Probe spielen dürfen. ![]() Die PC-Gamer ist schon sehr verschriehen. Vor allem die UK-Version. Ich glaub erst an eine gerechte Wertung wenn die Gamestar z.B. 88% vergibt, die Fanboys den Testern wieder den Tod wünschen und ihre Abo´s kündigen. War ja alles schon da und bei D3 hat der Test und die Wertung auch gepaßt.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Waah geh lag mich am ...
Des Forum lahmt scho wieder ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |