WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2004, 12:56   #1
Antastan
Newbie

Standard Erster Test zu Halo 2 in WCM Illegal

halli!

als ich heute am kiosk war und die neue ausgabe der wcm gesehen habe, traute ich meinen augen nicht. "Weltweit erster Test zu Halo" stand da drauf. hmmmmm naja irgendwas kann da nicht stimmen, aus folgenden gründen:

1. Printmagazine dürfen einen Test zu Halo 2 erst zum Releasetermin veröffentlichen (9.11 für USA, 11.11 für Europa)
2. Das einzige magazin mit erlaubnis für einen exklusiven test in das offizelle us xbox magazin OXM.

nicht mal die gamepro oder irgend ein anderes magazin hatte die erlaubnis einen test in der aktuellen ausgabe zu drucken. die müssen alle warten bis zum releastermin.

nun frage ich mich woher wcm die erlaubnis für einen test hat. ich schätze mal stark das es keine erlaubnis gibt und der test einfach so abgedruckt wurde. Schlimm würd ich sagen. das könnte rechtliche konsequenzen haben, genauso wie bei der chip, die in ihrer letzten ausgabe ja groß mit SP3 für XP geprallt haben. - das heft wurde sofort nach heftigen diskussionen aus allen geschäften entfernt und totgeschwiegen.

was kann mir die wcm dazu sagen? würd mich mal echt interessieren.
Antastan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort