![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hallo,
wie man aus der Betreffzeile entnehmen kann hab ich das Problem, das oder besser warum man nicht mehrere Flugzeuge des gleichen Typs verwenden kann. Hab ich z.B. mehrere 747 in meiner Aircraft Library eingebunden kann es sein, daß mir z. B. bei einer Virging Atlantics die gleiche Bemalung der Air Force One kommt oder anderstrum. Auch bei der FS 737 der Orbit habe ich es bisher nicht geschafft, diese zu nutzen und gleichzeitig eine Hapag Lloyd 737 im FS unterzubringen. Woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern??? Gruß Euer Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Franky,
Du kannst das, nur dürfen dann die Flugzeuge nicht den gleichen Namen verwenden und wenn man JAB2000 verwendet, bringt in dem Moment das Programm auch schon gleich beim Start die Meldung, das Flugzeuge mit dem gleichen Namen Verwendung finden. Das kann man dort in der Zeile sofort ändern. Sonst in der Aircraft.cfg dort:'title=B 737-400 Virgin Express' den Namen ändern. Aber wie immer benutze ich lieber ein Addon, mit dem ich das bequem alles erledigen kann, obwohl ich den Bericht in der FXP "Ordnung muß sein" noch nicht gelesen habe ![]() Gruß Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Franky1,
Herbert hat 100% recht. Das verschiedene Flugzeuge die gleichen Bezeichnungen haben, ist aber äußerst selten. Wie Herbert schon schrieb, benutzt Du am besten einen Aircraft-/Panel- und Soundmanager wie z. B. Jab2000. Gehe mal auf meine Seite. Von da kannst Du direkt auf die Jab2000-Homepage gehen, um das Programm runterzuladen. Grüße Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Wahnsinn, was Ihr alles wisst, was würd ich nur ohne Euch und dieses Forum allgemein machen!?! Also echt super !!!! Danke !!!!!
Den JAB2000 wollt ich grad downloaden auf der Homepage von diesem Jacki Brunz oder wie der heißt aber das geht bei mir leider nicht, hab da immer nen Javascript Error. Gibt es den JAB2000 noch wo anderst ??? Cu Grüßle Franky |
![]() |
![]() |
![]() |