![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
hab meinen PC platt gemacht und neu installiert, folgendes problem trat aucf. Ich find ekeinen treiber für mein Sidewinder FF Whell sowie für den Sidewinder 2 FF Stick. Beide werden zwar erkannt (USB) aber ich kann nix einstellen. Kann mir jemand helfen. Wenn ich versuche die Sidewinder Siftware 3.2 zu installieren bricht er mit der Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen des Prozessses Setup.exe, Das System kann die angegeben Datei nicht finden". Hat jemand ne Idee.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Es funktioniert im Prinzip auch soo, nur FF hab ich halt nicht und das is ja der Sinn der Sache bei einem FF Stick!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |