![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Puuuuh.
Endlich hab ich PF instaliert. Es lag letztendlich daran, daß ich die EXE Datei nicht im PF - Fenster geöffnet hatte. Dank Börries Online Hilfe ist es geschafft, hab wieder Ruhepuls. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen Anderen ( nur einige Namen, dancer, Mephisto, Aladin, Harry usw. ) bedanken, die mit Rat+Tat zur Seite standen. Jungs, Ihr seit S U P E R !!!! 1000 Dank und einen schönen Gruß aus /\ /\ EDDK Hummel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Na Gott sei dank...ich dachte wir bekommen das Teil nie zum laufen...
Clear for Take off EDGM Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Hummel,
danke für die Blumen. Für die anderen: Es war der Suchpfad zur APLC32.EXE beim ersten PF2000 Start. Ist ja auch "besonders gut" im Handbuch beschrieben. Happy Landings ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Klasse das es letztlich doch noch geklappt hat
![]() Viel Spaß beim Fliegen, Hummel! Dancer out. ------------------ Joerg "Dancer" Stenger FS2000: EW923 WB: -dncr- WWIIOL: Dancer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
Halloeli,
also das mit dem Suchpfad kann ich nur bestätigen, hier mußte ich auch lange nachdenken ![]() Ciao und viel Spass Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Ich kann hööööören !!! Wunderbar.
Das Handbuch ist ja auch fast so, wie die Anleitung zum Soerenregal von Ikea... 9x auf-und abgebaut und nix funktioniert. Aber ich habe da schon wieder eine Marktlücke entdeckt. Wir könnten uns ja als Spieletester und Handbuchübersetzer bei Justflight bewerben. Die Ad´s können die eh besser ohne Handbücher rausbringen.... Dank nochmals und Gruß aus EDDK Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |