![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Hallo,
will vielleicht jemand seinen Jetliner Yoke verkaufen (von PFC)? Bevor ich es anderswo versuche, dachte ich mir hier einmal zu posten! Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Jan
Waaaas ? Du willst deine yokes nicht selbstbauen ????? gruesse, Daniel
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Hi Dutch,
eigentlich hast Du recht, aber ich habe zur Zeit irgend wie kein Bock mehr ... und will mich lieber den Systemen widmen. Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Das kann ich gut verstehen. Aber mir geht es doch nur schlimmer, wird noch mehr zeit bei mir vergehen, bevor ich mit den system beginnen kann. Bis dahin kann ich aber noch fleissig originalteile sammeln, hat auch sein gutes. Da kann ich dann gleich was bauen, was hand und fuss hat. Nur eben zur zeit ist noch die grobe holzarbeit angesagt, erst wenn keine latte oder platte mehr zu saegen ist, gehts an die technik, man will ja nicht gleich alles wieder einstauben ![]() p.s. ich wurde meine eigenbau yokes allerdings nie ersetzen gegen ein fertiges (es sei denn zwei echte originale ! ![]()
![]() |