![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich hab ein mittelgrosses Problem und komm leider nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, in der Suche hab ich leider nix gefunden, was mich wirklich weitergebracht haette. Ich habe ein komplett neu aufgesetztes WinXP-System, auf dem ich gestern den FS9 und diverse Addons installiert habe. Zwischen den Installationen hatte ich immer schön gewartet und getestet ob alles noch funktioniert -> war auch alles wunderbar. Bis zur Installation der 757-200 von Posky, bzw. der Installation eines passenden Panels. Unter anderem sollte ich die sound.dll in den Modules-Ordner verschieben. Also alte sound.dll gesichert, neue reinkopiert, Flusi gestartet -> während des Splashscreens die Meldung bekommen "Inkompatible oder defekte Software: sound.dll. Soll die Software deaktiviert werden? [Ja] [nein]" Sowohl bei Ja als auch bei Nein beendet sich der Splashscreen, aus der Taskleiste verschwindet der FS9-Task und das Programm ist beendet. Nach dem rückkopieren der alten sound.dll besteht das Problem immer noch ![]() Ich hab hier ein bischen herumgesucht und den Hinweis gefunden, dass ein Eintrag in die fs9.cfg hilft... Ja, wenn ich eine fs9.cfg hätte ![]() Auch die Softcore-Lösung (start -> programme -> Microsoft Games -> Flight Simulator -> Problembehebung -> Flusi zurücksetzen) hilft nicht, da er mit hier mit der selben Meldung abstürzt. Deinstallieren funktioniert auch nicht, da der Installer/Deinstaller beim Initialisieren hängen bleibt (ja, wie gesagt, ein seit 2 Tagen neu aufgesetztes System ohne Schnickschnack wie Shareware oder sonstige Software - es ist ein eigenes System nur für den Flusi) und wenn ich den Flusi-Ordner umbenenne und dann einfach den Flusi neu installieren will, startet die Installation zwar, bricht aber bei 14% Fortschritt mit der Meldung "Datenträger Fehlerhaft oder Datei wird gerade verwendet" ab. Ich bin grad am verzweifeln ![]() Hoffentlich hat jemand hier nen Tipp für mich, meine Abende sind momentan so öde und leer ![]() Mike
![]() |