![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() mein etwa 1 1/2 jahre alter dvd-player von cyberhome hat folgende macke:
in unregelmäßigen abständen - etwa jeden 20. bis 30. film - bleibt während des abspielens das bild stehen und der player reagiert auf gar nichts mehr; weder auf die fernbedienung noch auf direkten tastendruck am player. nicht mal die cd-lade lässt sich öffnen. das gerät kann nur noch aus- und wieder eingeschalten werden. am datenträger liegt es an sich nicht, da bei der selben dvd und sofortigem nochmaligen abspielen (mit entsprechenden vorlauf bis kurz vor die stelle, wo das problem war) die stelle problemlos gemeistert wird. auch konnte ich bislang nicht feststellen, ob es sich immer wieder um die selben dvd's handelt, da die menge der auftretenden vorkommnisse einfach zu gering ist. mit einer ausnahme: zuletzt hatte ich eine dvd abgespielt, bei der gleich 4x dieser effekt aufgetreten ist. wie beschrieben, scheint der player irgendwie "abzustürzen", so wie man es eigentlich vom computer her gewohnt ist. gibt es dafür 'ne erklärung - und lässt sich sowas beheben? thanks....