![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich wurde anscheinend dieses monat auch schon verwarnt!
ich war in der SCN und hab das modem umgetauscht und da meinte der: "rufen sie ihre chello-mails ab?" -> "nein, wieso?" "weil sie schon einmal verwarnt wurden" aha, toll. da hab ich jahre lang im durchschnitt einen transfer von 2-3GB und jetzt wenn ich einmal mehr als 10 hab gleich die verwarnung - ja, das ist fair! ![]() sehr fair find ich auch, dass chello auf mails an "support@chello.at" nicht antwortet, man aber als user verpflichtet ist, die chello-mails abzurufen...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ein Freund von mir saugt im schnitt 40gB pro Monat, bekommt dann dre Verwarnungen und wird einen Tag (!) vom Netz getrennt. Dann kann er wieder Surfen .....
versteh das einer ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Zitat:
auf diverse fragen wird dabei nicht eingegangen.... Lösung: www.inode.at lg
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich kapier es noch immer nicht warum upc nicht hergeht und sagt 10gb transfervolumen und schluss, aber diese angaben verunsichern nun mal den/die kunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Ich hab damals auch den Chello-Mail-Account gelöscht und das war denen egal. Haben mich trotzdem gekündigt, obwohl ich keine Mails bekommen habe, weil ich ja nun keinen Mail-Account gehabt habe..
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Mich würd mal interessieren, wieviel man noch (bis rot) downloaden darf, wenn die mysteriöse Ampel auf der chello-service-seite schon auf Gelb steht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ist reine zufallsangelegenheit..
Bist du auch nur ein bisserl über 10GB kanns dir passieren daß du Verwarnungen bekommst... ![]() aber dafür kanns dir auch passieren daß du bei 70GB noch immer keine Verwarnung hast.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
![]() ich glaube das liegt eher an dem standpubkt wo du wohnst statt an ner laune von chello
ich war jedenfalls vor 4 tagen rot und jetzt bin ich auf einmal wieder gelb Oo |
![]() |
![]() |
![]() |