![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
|
![]() Hi!
Ich hab jetzt ein 56K modem und brauch eigendlich was schnelles, also dachte ich ich leg mir ADSL zu. Ich zahl übrigens so 20-40 € monatlich weil ich oft progs runterlade. So! Ich hab mich einwenig im Netz umgesehen und da gibts unglaublich viele Angebote. Bin so ca. 30-50 Stunden im Netz und lade so ca. 200-400MB im Monat runter. Ich würde auch gerne wissen was da am besten/günstigsten währe. Also -> 30-50Stunden 200-400MB im Monat. Was könntet ihr mir da anbieten??? mfg Broker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() xdsl hat ein besseres preisleistungsverhältnis als adsl, grundsätzlich kann man eigentlich alle produkte von www.inode.at
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2004
|
![]() Was?? 35 € Grunggebür ist das billigste!
![]() Da ist ja aon speed noch besser 500MB -> 25€ monatlich. ![]() Wie ist das: ?? Klick hier! mfg broker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() wie oben schon gesagt inode.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Würde auch Inode empfehlen, denn es bleibt nicht bei 200 - 400 Mb.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ca 11 Euro mußt aber noch dazurechnen!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() tja, kann mich nur anschliessen ...
Inode ist super ... und wie schon geschrieben bei 200MB wirst sicher nicht bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() je besser die internet-verbindung desto mehr datentransfer hast
![]() ich hatte bis jetzt aon-flash und ca. 1 gb datentransfer/monat jetzt hab ich aon-complete und hab den gb schon nach einer knappen woche erreicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist wie mit Autobahnen, gibt es mehr, wird sie auch stärker frequentiert, bei einer Internetverbindung ist es nicht anders...
pong
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() hehe mit 500MB wirst ned viel freude haben....
ich hab damals als ich von 56k auf adsl umgestiegen bin in einem halben monat über einen GB gsaugt wenn der speed da is willst gar nimma aufhörn ![]() jetzt muss ich schon sparn damit ich mit den 4,5GB paket auskomm.. chello is bei mir leider ned verfügbar und xdsl auch nicht
![]() |