![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Flusi´s.
Habe mir gestern die HH Scenery downgeloadet. Leider stand nicht ganz genau der Instalationspfad dabei. Ich habe sie in den Sceneryordner gapackt(wo auch GA und die Mallorca Scenery steht ) Das ist warscheinlich falsch, im Sim ist die neue Scene nicht zu erkennen. Möglicherweise muß sie in den Ordner Scenerybilbiothek ?? Aber wo dort genau ??? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe vorab und schönes Wochenende Gruß aus EDDK Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Hummel,
Du hast sie schon richtig installiert, aber in der Scenerybibliothek kannst Du sie nur anmelden, aber deswegen braucht sie dann nicht bei der Auswahl auftauchen, denn Du willst doch Dein Flugzeug nicht auf Häuser odergl. setzen. Starte vom Flugplatz HH und überflieg die Scenery, dann siehst Du sie auch. ciao Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 13. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() He Hummel,
da Du mir irgendwie auf meine Emailanfrage nicht antwortest probier ich es jetzt mal hierüber: Wo hast Du dies HH Szenerie (ich hoffe für den FS 2000) her !!!!!?????? Danke Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Franky.
Habe die HH Scenery unter Download ( oben links den 2. Button anklicken ) runtergeladen. Da ist auch Deine heißgeliebte Bo105 zu finden. Nen fetter Heli sogar mit FLIR Anlage- nur leider nicht in grün-weiß Hallo Herbert. Ich habe die Scene eben nicht in den Bibl.Ordner gesteckt, sondern in den unteren. Wo soll sie denn genau rein ?? Wenn ich über HH fliege erscheint das FS-Bild :-( Gruß aus EDDK André |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
![]() Hallo Hummel!
Man darf doch davon ausgehen, das Du die Scenery im FS 2000 in der Scenerybibliothek eingebunden hast? Falls nicht, unter UMWELT/SCENERIEBIBLIOTHEK Gebiet hinzufügen anwählen, da dann den Pfad des entsprechenden Scenery-Verzeichnisses angeben und dem Teil einen Namen geben, z.B. Hamburg. Danach müsste eigentlich alles gehen. Sollte mal bei einer Scenery in der Readme dazu ein Exclude und/oder Flatten-Befehl stehen, muss der in der Scenery.cfg im FS2000 Hauptverzeichnis ergänzt werden. Das dürfte bei Hamburg meines Wissens aber nicht nötig sein. Happy landings Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Andre,
die Szenerie 'Hamburg' entpacken und Du hast ein Verzeichnis 'Hamburg' und das gehört scenedb Scenery <---- hier hinein Sim und genauso Hamburg2 und diese muß in 'Umwelt-Szeneriebibliothek' hinzugefügt werden, wie es auf dem Bild 'biblio.jpg' zu erkennen ist. Ich hoffe, es ist jetzt klarer von mir ausgedrückt worden. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |