![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht, welchen Namen der N716FD von FedEx hat. Auf den Bildern kann man das leider kaum erkennen.... Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
in jp airline-fleets 2003/2004 hat er (noch) keinen Namen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Alle B400er haben "noch" keinen Namen! Laut Euro JP.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Danke euch. Sah auf dem Bild http://www.airliners.net/open.file/522229/M/ halt irgendwie so unter dem Fenster aus. Aber vielleicht ist das ja irgend was anderes. Weiß jemand, was das sein könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Kann zwar nicht nachvollziehen, ob diese Seite das ist, wonach du suchst und ob sie ernst zu nehmen ist, aber mach dir doch dein eigenes Bild: http://www.visitingphx.com/cargonames.html
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() also von der idee her ist es das wonach ich suche. doch leider habe ich keine fedex bilder finden können außer das, was auf der main page im hinzergrund verwendet wird. und da sieht man leider keine kennung... aber danke dir trotzdem für die hilfe! der airbus wird dann wohl ohne namen bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Du hast aber die Seite auch was runtergescrollt und gesehen, dass dort für die N716FD der Name "Halle" angeführt wird?
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() oh, danke, hatte ich übersehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |