![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() habe diverse Abwehrmaßnahmen installiert,
dennoch krieg ich diese blöde (schwedische?) Werbung immer, wenn ich den IE aufmache. Weiß wer Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() Is vielleicht nicht sehr konstruktiv, aber ich würd sagen auf Mozilla oder notfals
![]() mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Oje...
Ist ein Trojaner - hat mich auch fast zum Wahnsinn getrieben (war schon kurz beim Format C.)- dank CWShredder & mithilfe eines Bekannten, der sich das Log von CWshredder mal genau ansah und mir sagte, was ich ändern sollte, ist nun endlich Ruhe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
Danke für die Tipps
probier ich asap aus. Mit Avant Browser (mir wird der immer sympatischer), tritt das Problem auch nicht auf. SpyBot findet immer etwas zum ausputzen, den schwedischen Müll kriegt er aber nicht weg.
Und Kerio schützt auch nicht davor .. Ev. noch was kleines zum "nachlegen": Schon mal das Kopieren-Einfügen Problem gehabt? Du markiertst z.B. eine URL die wer geschickt hat, wenn du's dann mit Einfügen versuchst in den IE zu kriegen, steht plötzlich eine lange Wurscht URL da, die ganz woanders hingeht, aber keine echte Seite bringt, sondern so an komischen Server "error"? thx 2 all, T-Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo TurboTom!
Versuch mal 'hijackthis'. Ist unter Google leicht zu finden. Dein Browser ist 'hijacked' worden. Obiges tool ist ein bissel kompliziert, hilft aber meist. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hijackThis, einen aut. log-auswerter und tipps zu browserhijacking gibts beim link von der_morpheus1.
|
![]() |
![]() |
![]() |