![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() erstaunlich, erstaunlich, der chefe selbst hat vorgestern im world of gothic forum das wort ergriffen um einige dinge klarzustellen. und einen dezenten hinweis auf gothic IV zu geben. YES!
![]() hier der ungekürzte post: "Interessant.... Ein paar Dinge möchte ich mal klarstellen, denn sie waren (von unserer Seite her) nicht eindeutig genug formuliert. 1. Warlords gibt es nicht (die Info hat sich irgendwer aus den Fingern gesogen) Es wird etwas anderes geben, nicht ganz unähnlich aber mehr wird nicht verraten 2. Alles dreht sicvh um den Streit der Götter. Quatsch. Alles dreht sich um das von Orks besetzte Reich und die Folgen des Orksieges (Fast-Sieges?) Natürlich ist der Götter Background nach wie vor wichtig für die Welt von Gothic. 3. Gegner können viel in Gothic III - von Wänden abspringen aber bestimmt nicht - hat sich auch wieder jemand aus den Fingern gesogen. 4. König Rhobar der Erste ist der Begründer von Myrtana. König Rhobar der Zweite ist der Vereiniger der vier Reiche am Myrtanischen Meer, die zusammen das Königreich Myrtana gebildet haben (das deswegen so hieß, weil das eroberende Land Myrtana war). Die vier Reiche sind ... Nordmar Myrtana Varant Die südlichen Inseln (kommen voraussichtlich noch nicht in Gothic III vor) Gruß an alle, Mike" hier der link: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...73&#post781873 beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Yeah...danke für den Link.....
Kannte ich noch nicht den Link... MfG fuike
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Gut das es immer wieder Neuigekeiten gib
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() langsam halt ichs nimma aus....jedes mal wenn ich auch nur ein mini infohäppchen zu gothic 3 les kann ich noch weniger erwarten bises endlich rauskommt
![]()
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() schön langsam könnten sie auch mal die offizielle site launchen oder zumindest ein paar screenshots veröffentlichen, find ich. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() das ist das besonders ernüchternde....sie ham noch nichtmal screens oder sowas veröffentlicht, dann muss es bis zum eigentlichen game ja noch eeewig dauern.....
naja, ich fang wieder morrowind an, meinen anderen char hab ich zu tief in die scheisse geritten ![]()
![]() |
#7 |
JoWood Productions
|
![]() Ja die Seite updaten und Screen´s wär schon mal was
![]() Aber wir können ja mal auf Dungeon Lords hoffen, das dürfte genau unseren Geschmack treffen... hoffmas halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() Habe gerade Knights of the Temple schon fast durchgespielt, ist eine Prima Grafik, sehr sehr sehr guter Sound, gute Animationen usw. kann ich nur empfehlen, leider gibt es keine Quest´s somit ist die Story ziehmlich linear. Ausserdem hat man es ziehlich schnell durch, ist jedoch trotzdem ein sehr gelungenes Game. mfg Gothic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() leer, lieblos, artifiziell. war für ein paar stunden geblendet von der größe und begeistert, dann ernüchtert und enttäuscht. zwischen gothic und mw liegen welten. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |