![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() Hallo,
es gab doch mal vor etwas längerer Zeit einen Thread über das schnelle Nachladen von Texturen, um vor allem bei Szenerien wie real germany unscharfe Bodentexturen zu verhindern bzw. zu minimieren. Da gab es doch einen versteckten Befehl im Flusi, den man dann auf einen Key legen sollte, z. B. auf das Komma, der dann das Nachladen gleich durchführte. Wie hieß denn dieser Befehl noch, vor allem auch im deutschsprachigen Flusi? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
|
![]() ... "Szenerie aktualisieren" ...
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Guten Morgen,haltet mich bitte nicht für blöde ...
![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
Alter: 69
Beiträge: 119
|
![]() Hallo,
unter Steuerung/Zuordnungen/Tasten muss der Punkt "Szenerie aktualisieren" (heisst hier "Event" und steht weit unten) einer Taste zugeordnet werden. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Hallo Jürgen ,
tausend Dank !! ![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() Hallo Jürgen,
auch von mir ein großes Dankeschön! ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hallo kann mir einer helfen hab die Englische Version wie heist das da??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Und was bringt das praktisch? Ich seh darin nur ein Mittel,um Screenies grafisch etwas aufzupeppen...
![]()
____________________________________
Björn FSX-User und VC-Fanatiker. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
|
![]() Zitat:
![]() Gerade bei Photoszenerien kommt das öfter vor, vor allem wenn Du zu schnell ( >130kt ) bist. Dann hat der FS soviel zu arbeiten, dass er mit dem Nachladen der Texturen nicht mehr hinterherkommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|