![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]() Hallo,
ich bin beim Computer fast Anfänger. Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe irgendwo dumm angeklickt und jetzt ist der Laufwerksbuchstabe (F) verschwunden. Ich hatte 4 Partitionen, jetzt sind es nur mehr drei. Im Arbeitsplatz ist die Partition F ebenfalls verschwunden, wenn ich die XP-Defragmentierung aufrufe ist jedoch die Partition F mit meiner seinerzeitigen Bezeichnung aber ohne Laufwerkbuchstabe vorhanden. Die Dateien von der verschwundenen Partition brauche ich zwar nicht, aber die zirka 10 GB gehen mir schon ab. Ich habe schon alles versucht, aber ich kann auf die Partition nicht mehr zugreifen. Hat jemand einen Rat für mich? Ich danke im Voraus jedem freundlichen Helfer. Ahnenforscher (Fritz) aus Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Fritz
Unter Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung kannst Du Laufwerksbuchstaben u. Pfade ändern auf die ensprechende Partition mit der Maus gehen u. Rechtsklick - Aktion ausführen zB. der Partition einen LB Buchstaben zuweisen gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]() Mike, leider verspätet, aber dafür ein um so herzlicheres Dankeschön.
Hat bestens funktioniert. Gruß Fritz (Ahnenforscher) |
![]() |
![]() |
![]() |