![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Hallo!
Ich hab mir gerade SP2 auf meinen Athlon XP 2600+ Rechner installiert.. Wenn ich eine CD einlege, dann lädt es zwar zuerst und zb. bei GTA 3 seh ich das Rockstar logo, aber dann startet der PC auf einmal neu.. Das gleiche ist bei: Sims 2, Gta2,.... Aber spiele, die keine CD brauchen wie z.B. Counterstrike 1.6 kann ich spielen!.. Woran könnte das liegen?? Danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen mani l. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Auch wenns jetzt villeicht wenige freut, aber:
Zitat:
Zitat:
Also ich sprech jetzt für mich und nicht für andere: aber ich hab nur Probs wenn der ***** auf meinem PC oben ist. Is es nicht oben läuft alles einwandfrei schnell ohne probs. mit SP2 totales Chaos. is aber meine meinung dazu, nicht daß hier jetzt wer herum motzt.
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Ja, das stimmt schon so.. ich hab mehr oder weniger die gleiche meinung.. aber ich will meinen PC immer auf dem neuesten Security Stand haben.. und ich hasse wenn ich Viren .. usw. habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also ich hab seit 1 1/2 Jahren nix mehr ghabt.
![]() |