![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moinsen zusammen,
Apollo hat die GIGA Scenery Deutschland released. Laut Herstellerseite also Sat-Pics von ganz Deutschland (eingeteilt in je drei separate DVDs: nord, mitte, süd zu je 49€). Dies soll keine Werbung dafür sein, wollte nurmal fragen, wie ihr dieses Produkt beurteilt? Kann man eine Kaufempfehlung aussprechen oder ehr nicht? Denn den Pics sehen ja wirklich lecker aus! ![]() Hier der Link zu den Bildern: http://www.apollosoftware.com/produc.../giga_web.html Viele Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Gab´s das nicht schon mal??
![]() Gruß Jens ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ja, ich glaube ich. Jens, schau mal in der Suchfunktion. AFAIK hat Apollo die Giga-Szenerie bereits zwei Mal veröffentlicht, um einfach mehr Aufmerksamkeit zu erzielen.
Hier im Forum findest du auch einige Beurteilungen... Durchwachen, würde ich sagen.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Die Jungs waren mit der Scenery doch schon letztes Jahr auf der 1. FluSi- Konferenz in PAD!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich hatte die Suchfunktion benutzt
![]() Die Bilder sehen dort zumindest ganz anders aus, als die Screenshots einiger User aus den Suchergebnissen hier im Forum. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
also wenn ich dir einen Tip geben darf. Lass da besser die Finger von, ich zumindest finde die nicht so toll. weil das ne Phototexture und wenn du am Flughafen stehst und dich umschaust, dann meinst du bist in der Wüste, weil leider alle autogenen Objekte verschwunden sind. Aus der Luft sieht das ganze aber relativ nett aus. Sind aber keine 49 € wert. Wenn du magst kann ich dir aber den dritten Teil verkaufen,den habe ich nämlich. Aber wie gesagt mein Eindruck ist halt subjektiv. Kann ja sein das dir die Teile super gefallen ![]() Kannst mich ja mal per pm anschreiben, falls du Interesse hast. Mfg Markus
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Okay, danke für den Tipp. Habe da jetzt aber soeben die Lust dran verloren
![]() Dann eben nicht. Wahrscheinlich sehen die Pics auch nur aus FL120 und höher gut aus. Viele Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi und Hallo, nun möchte ich gern doch noch einmal nachfragen. Wenn ich die Blider so betrachte gefällt es mir doch besser als Alles was ich so gesehen habe. Wenn ich mit einer 737-400 so am Himmel in einer Höhe von FL28 fliege, erfreue ich mich doch an der Realität. Wäre es denn etwas für mich ? Denn ich lass den Flieger mit Autopilot oft Stundenlang durch Germany gleiten und schaue einfach nur so in der Gegend herum. Also was meint Ihr ??? Und die FrameZahl? Geht sie in den Keller ? - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
der Browser spinnt .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |