![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() Kann mir jemand helfen, da auf einem Client der Nachrichtendienst nicht funktioniert. Wenn ich im services den Dienst starte kommt eine Fehlermeldung. Im Ereignisprotokoll sehe ich folgende Meldung: Der Dienst "Nachrichtendienst" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 2270 (0x8DE).
Hab nun auch versucht es zu deaktivieren anschließen aktivieren.... Was soll ich versuchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
ist eine sicherheitslücke von ms und wurde deaktiviert! lass ihn ausgeschaltet, ansonsten du dir viruse einsammeln kannst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke flink! Diese Seite habe ich schon gelesen und konnte nicht fassen, dass ich ein 2 PC mit den gleichen Namen habe und da habe ich es so gelassen, jedoch heute wie ich den PC eingeschaltet habe, funktionierte es aufeinmal wieder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() so jetzt muss ich mich wieder fragen, warum der Nachrichtendienst seit gestern nicht mehr funktioniert. Im Mai hatte ich ehrlich das letze Mal Probleme... wobei ich den Nachrichtendienst Täglich benutze...
Bei mir im Netzwerk ist so, mein PC Name ist administrator wenn mir jemand ein Nachricht sendet und mein PC ist ausgeschaltet erscheint die Nachricht auf Server, wobei der Server eine andere Name hat wie der PC, ja dort melde ich mich als administrator an... wenn mein PC ausgeschaltet ist, dann erscheint die Nachricht logischerweise auf mein Bildschirm... was aber im Moment nicht funktioniert... Genau die gleiche Fehlermeldung wie ganz oben tritt auf... das letze mal habe ich nicht mehr gemacht als PC ein und ausgeschaltet und 2 Tage gewartet ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |