![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes kleines Problem. Und zwar habe ich ActiveCamera 2004 installiert. Damit die Spot-Ansicht korrekt dargestellt wird, muß in den Sichtoptionen bei der Option "Spot plane" der Punkt "Gradual transition" deaktiviert werden (so steht's auch in der Anleitung). Jetzt habe ich festgestellt, daß nach jedem Start des FS2004 dieser Punkt wieder aktiviert ist, d.h., ich muß jedesmal erst in dieses Menü gehen und die Option wieder deaktivieren. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wo man diese Option dauerhaft deaktivieren kann, eventuell in der fs9.cfg?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Du lädst den Strandardflug, deaktivierst die Option unter Sichtoptionen und speicherst den Flug wieder als Standardflug ab. Jetzt bleiben die Einstellungen wie sie sind.
Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Sven,
erstmal besten Dank für die schnelle Antwort. Aber das scheint wieder so eine Sache zu sein, die ich überhaupt nicht mag, und zwar, daß man erst einen Standardflug laden muß, bevor man dann den eigentlichen Fluplan bzw. Flieger nutzen kann, vorausgesetzt, ich habe das so richtig verstanden. Ich lade den FS2004-Standardflug (Seattle), stelle alles richtig ein, speichere diesen Flug dann unter einem Namen ab und setze diesen dann als Standardflug fest. Dann startet der FS2004 aber immer mit dieser Situation. ![]()
![]() |