![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() upps hätt ich beinah vergessen hier auch zu posten
![]() die ersten Reviews der in bälde erscheinenden Star Wars Trilogie Box sind seit heute online... Fazit: Wahnsinnsbild ![]() die Extras sind gut aber nicht überragend aber lest selbst: http://www.thedigitalbits.com/review...rstrilogy.html und noch eins: http://dvd.ign.com/articles/545/545786p1.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dem Lucas gehört das Projekt entzogen und den Fanboys übergeben.
![]() Über die Änderungen wird man noch sprechen müssen ... ![]() Ich werd´s mir mal ausleihen und vielleicht später kaufen. Ansonsten greif ich auf meine VHS zurück. Weiß man was über neue Syncro?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
![]() bis auf diesen KAPTIALFEHLER (David Prowse in "Rückkehr der Jedi" zu ersetzen)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich freue mich darauf, das kauf ich mir auf jeden fall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Anakin sieht viel zu jung aus. Sieht man am Schluß vom Original nicht Sebastian Shaw?
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ja das schon, allerdigs hab ich gelesen, daß in der Szene, wo er ihm den Helm abnimmt, daß da auch das Milchgesicht zu sehen sein wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nichts genaues weiß man nicht ...
Ich hab wieder gelesen das sie in der Szene nur einige Dinge angepasst haben damit DV dem Hayden Christensen ähnlich sieht.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() also, anscheinend (hab ich grad in mehreren Foren gelesen) war das mit der Szene im Todesstern nur ein Gerücht, d.h. Christensen wird nur am Schluss bei den Feierlichkeiten zu sehen sein. Fragt sich aber, wer der Mann unter dem Helm ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn das Gesicht von DV zu sehen ist soll das Sebastian Shaw sein.
David Prowse ist DV mit Helm.
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() richtig - nur wenn sie den Sebastian Shaw komplett ersetzen, dann doch auch unterm Helm, oder... dann würd es ja doch wieder stimmen...
seien wir mal gespannt! |
![]() |
![]() |
![]() |