![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich würd mir gern die mx 1000 zulegen, aba ichweiß nicht ob sie zum empfehlen ist. hab zwar im netz ein paar berichte gelesen, doch die meinungen waren gespalten. hat sie schon wer von euch?
bitte erzählt mir von euren erfahrungen mit dieser maus lg rußfuss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab sie selbst daheim und muß sagen, sie ist das beste,w as ich je gehabt habe! von der handhabung her, ist präzise und.. einfach gut!
als hinweis: bin von einer ms wireless auf eine logitech mx510 auf die mx1000 umgestiegen!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() @rußfuss:
Willst du damit auch spielen ? Ich besitze selber die MX700, davor die DUAL-Optical von Logitech... Bei mir geht schon die Farbe runter und die Skates lösen sich auch schon (Ist auch bei meiner DUAL-Optical gewesen...)<- das ist mir z.B. bei einer Microsoft maus nicht passiert. Desweiteren, die Dockingstation hat manchmal ihre Macken wenn die Accus leer sind...sie will die Batterien nicht aufladen... Was die Genauigkeit betrifft, setzt Logitech die Messlatte sehr hoch, da kann eine Microsoft nicht mithalten. Hast du vorher schon mal eine Wireless Maus gehabt ? Solltest aufpassen, denn die Wireless-Mäuse sind weit schwerer...manche lieben leichtere Mäuse... Der größte Pluspunkt find ich die Zusatztasten, hier habe ich z.b. Alt+F4 als Tastenkombination festgelegt...ist für sehr praktisch, dann muss i ned auf's X'erl drücken... lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @mtrax klar will ich auch damit spieln und zwar alles mögliche(strategie, action....)
hab jetz auch ne logitech daheim(diese standart maus). ich hab gelesen das der akku bei der MX1000 fest verbaut is stimmt das? hatte vorher noch nie ne cordless maus, hab aba schon öfters eine in der hand kapt. das gewicht hat mich nicht gestört mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() da bin ich leider überfragt, aber wenn du das gelesen hast dann wird das auch so sein...
was ich dir aber empfehlen kann, die zusätzlich Mouse-Skates zu kaufen, die sind bei den Logitechs sehr schnell unten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Die MX1000 eignet sich absolut zum Spielen und das Gewicht der Maus ist meiner Meinung nach geringer als das der alten Logitech mit den 2 Batterien.
Die (Daumen-)Tasten sind gut erreichbar und der seitliche Scroll ist auch ganz nett. Bevor der Akku den Löffel abgibt kommt eine Warnmeldung und ein rotes LED ..... ich hab trotzdem noch einige Std weitergespielt bevor ich die Maus erstmals in die Ladeschale stellte. Das einzige woran ich mich bei der Maus noch gewöhnen muss ist die Höhe und wie sie in der Hand liegt.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Braucht die Ladestation der Maus einen eigenen Stromanschluss?
pong
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Jupp Netzkabel liegt bei.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Weis jemand von euch ob es die Mx1000 auch in einer Version für Batterien bzw Akkubatterien geben wird?
Und wie lange hält denn der eingebaute Akku bei jeweiligem Betrieb ca? Von eingebauten Akkus bin ich ja nicht so der Fan, da ich die Maus nicht benutzen kann, wenn der Akku abgesoffen ist und Reserveakkus (so es die überhaupt gibt) können dann wieder nur mit extra Ladegerät gefüllt werden. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |