WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2000, 14:55   #1
Schulle
Inventar

Hallo, an alle erfahrene Add-on Piloten,

bestimmt ist meine Frage schon irgendwo einmal besprochen worden, aber das läßt sich nun mal nicht immer vermeiden!

Wer kann helfen? Ich habe mir gestern Nacht die 747 von PSS runtergeladen und sie heute Vormittag installiert.

Ist es wirklich war, dass das Panel das der 737 aus dem FS98 ist (nur eben mit 4 Schubreglern), und der Sound ebenso????????

Bin gerade völlig entsetzt. Oder habe ich falsch installiert???

Hiiiilllffääääääääää!!!!!!!!!!!!!!

Schulle (schwitzend, mit aschfahlem Gesicht)

[Dieser Beitrag wurde von Schulle am 31. Dezember 2000 editiert.]
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2000, 15:06   #2
Lukas
Veteran

Reden

Hi Schulle,
nein das Panel der 747 ist ein supergeniales, du musst aber den Eintrag alias=Pss-747\panel in der panel.cfg im Aircraft-Ordner stehen haben.

Gruß

Lukas
Lukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2000, 15:44   #3
Stefan_R
Hero

Beitrag

Eigentlich sollte es so ausschauen.
Es ist aber so, dass die Phönix Leute für gewöhnlich das Aircraft, Panel, und Sound getrennt verkaufen. Vielleicht ist da bei dir nur das Aircraft installiert oder so?
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2000, 15:47   #4
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Stefan,

nun weiß ich auch, warum ich mir die nur auf der noch erscheinenden CD holen würde

cu
Herbert
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2000, 16:30   #5
Schulle
Inventar

Reden

Hallo, Haaaallloooooo!!!!!

Dankeschön!!!!

Danke für die promtem und netten Antworten und das sagenhafte Photo vom 747 Panel, waaaaoooouuuuh!!!!!

Also: Lucas, vielen Dank für den Hinweis mit dem Aircraftordner, muß ich sofort meinem Ältesten stecken (jaja, der alte Vater spielt zwar gerne Flusi, am am PC ist er nicht so ganz up to date).
Stefan, vielen Dank für das Panel! Und: Ich habe mir nicht nur die Maschine, sondern auch den Sound und das Panel "gekauft". Sollte das denn nicht funktionieren, und ich muß wie Herbert geduldig auf die CD warten??? (Herbert, ich bin U N G E D U L D I G ! )
Wenn ihr wollt, dann berichte ich, ob es noch geklappt hat.

Vorerst also noch einmal vielen Dank.

Happy Landings wünscht Schulle
Alt 31.12.2000, 16:43   #6
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Schulle,

soviel Geduld bringe ich deshalb auf, weil dann alles zusammen ist und auch ein Handbuch dabei ist. Sehe ich gerade an der B777-200 und finde ich angenehmer, als wenn ich erst auch noch die Anleitung ausdrucken müßte

Gruß
Herbert
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2001, 15:25   #7
Schulle
Inventar

Reden

Okay Herbert, Stefan, Lucas und alle Leser,

die 747 ist komplettemang im Flusi. Einfach Wahnsinn, wenn man am Force Feedback Joystick sitzt und sich das Gerät auf der Runway in Bewegung setzt. Die erste Landung bei Tageslicht war zwar im Prinzip saumäßig, aber der Vogel ist immerhin heile geblieben (ihr wißt schon: strukturelle Belastung). Allerdings werde ich mich jetzt erst einmal mit dem Navigationssystem auseinandersetzen müssen. Wenn ich es nicht kapiere, und mein Englisch ebenfalls nicht ausreicht, dann muß ich warten, bis mir Herbert sein deutsches Handbuch zur Verfügung stellt (haha).

Also, dann werde ich mich mal wieder in das Supercockpit schwingen. Bis dann, viele Grüße an alle von Schulle

P.S.: Ich lese mit großem Erstaunen, zu welchen Tages- und Nachtzeiten (vor allem NACHTZEITEN) ihr so am Bord seit, noch dazu am Neujahrstag in aller Herrgottsfrüh! Ich habe richtig Sylvester im Kreise der Familie gefeiert und bin dann irgendwie totmüde in der Heiha gelandet. Dafür bin ich heute Vormittag um 11:00h schon 14km im Ruderboot (siehe Profil) gewesen (schlotter).

[Dieser Beitrag wurde von Schulle am 02. Januar 2001 editiert.]
Antwort