![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
Habe mir alle 6 Teile der neuen Niederlande Szenerie heruntergeladen. Nun habe ich aber die größten Probleme diese zu installieren. Kann ich alle 6 Teile in einem Ordner unter- bringen oder braucht jeder einen Ordner ? Was muss ich noch beachten ? Habe schon versucht die Szenerie zu instal- lieren, doch zeigten sich dabei die merk- würdigten Dinge, wie z.B. schwarze Wände um den Flughafen von Rotterdam. Vielen Dank schon mal Gruss Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo Holly,
Alle 6 Teile in einem und denselben Ordner AUSPAKKEN(wo der Ordner steht oder wie der heisst ist egaal). Sind alle Teile ausgepakt im selben Ordner hat mat darin wieder einen Ordner der sich "nl2000_setup" nennt. Das schoene dabei ist das die programmierer automatisch alle 6 Teile als eine Scenery bearbeiten. Mach dann de Ordner "nl2000_setup" auf und Du findest darin eine Datei "Nl2000.exe". Klick darauf und schon wird die NLscenery installierd. Ich glaube mich zu erinnern das das Programm nur noch den Pfad zum FS braucht. Guten Flug, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Werner
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich bin die Installation viel zu kompliziert angegangen. Jetzt läufts auf jeden Fall. Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo Werner,
hab ich so gemacht. Aber bei mir läuft das Setup-Programm nicht. Gibt sofort ne Fehlermeldung. Gibt es eigentlich Exclude oder Flatten-Files für NL2000 ? Man kannes ja auch manuell installieren. Da passieren aber merkwürdige Dinge. Frohes Fest Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Till
Einfach alle sechs Teile ins Sceneryverzeichniss extrahieren und dann wie von Werner beschrieben, müßte eigentlich sofort funktionieren. Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Holly,
besonders Dein letzter Satz hier stimmt. Obwohl ich es gelesen hatte, kopierte ich es in einen temporären Pfad und mußte dann alles umkopieren und die Scnery.cfg anpassen, während man sich das ja tatsächlich alles ersparen kann, wenn man es gleich in den FS2000\Scenery-Ordner entpackt. Im nachhinein ist man immer schlauer ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Holly
Tja,klappt bei mir nicht. Da ist irgendwas mit den Dateien nicht in Ordnung. Die Exe läuft bei mir nicht!!!!! Kannst Du oder irgend jemand anders mir vielleicht, wenn sie nicht zu groß ist, die (Exe) mal an eine email anhängen??? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Holly,Werner und alle Anderen
Vergeßt was ich da vorher geschrieben habe. Das Problem: Die Exe gibt folgende Fehlermeldung: Component'RICHTX32.OCX' or one of its dependences not correctly registered... ???????????????????????????????????????? Hat jemand ne Idee? Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Holly:
Hallo Habe mir alle 6 Teile der neuen Niederlande Szenerie heruntergeladen. Nun habe ich aber die größten Probleme diese zu installieren. Kann ich alle 6 Teile in einem Ordner unter- bringen oder braucht jeder einen Ordner ? Was muss ich noch beachten ? Habe schon versucht die Szenerie zu instal- lieren, doch zeigten sich dabei die merk- würdigten Dinge, wie z.B. schwarze Wände um den Flughafen von Rotterdam. Vielen Dank schon mal Gruss Holly<HR></BLOCKQUOTE> Da gibt es noch das nl2000_9 file. Die entpackten files in windows/system -- dann geht´s |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Danke Napoleon!
Wo haste denn die NL2000_9 her? Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |