![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() wer kann mir ne Software empfehlen mit der ich mit meinem HP IPAQ 1940 TV, CD Player und ähnliches bedienen kann?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() GDATA hat sowas im Angebot. Nennt sich Universal Fernbedienung für pocket pc und kostet EUR 29,95. Siehe auch http://www.gdata.de/trade/productview/203/7/
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Seas Jürgen!
Also wennst mich fragst, geht das mit dem 1940 nicht, da er keinen Consumer IR hat, sondern den "kleinen". Reichweiter beim 1940 sollte also unter 1,5 m sein, wenn ich nicht irre. LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Gibts aber scheinbar eine Lösung für den Kopfhörerausgang, da steckt man so nen Knubbel rein. Software wird mitgeliefert. Bei Interesse forsche ich gerne nach wie das Ding heisst.
LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hätt da mal so eine prinzipielle Frage: Denkt ihr, dass das wirklich praktisch is? Der Pocket PC als normale Fernbedienung? Mir wär das ein wenig zu umständlich. Schließlich dreht sich das Ding ja dauernd ab, man muss es also wieder aufdrehen, um dann mal eben Programme umzuschalten oder ein wenig lauter oder leiser zu stellen.
Zudem liegt mein Pocket PC eigentlich nie am Wohnzimmertisch, sondern ist im Cradle am Arbeitsplatz bzw. in meiner Notebooktasche.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() @mike
nein, eher nicht. aber er wollts ja wissen ![]() LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |