![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
Ich habe mir die AA 2005 und AA 2004 gekauft und in gleicher Reihenfolge installiert. Es ist so, dass in Airportnähe Straßen ihr Aussehen ändern, bzw. außerhalb von Flughäfen Hochspannungsleitungen nicht weiterlaufen. Am besten könnt ihr das am Screenshot sehen. Dies ist nach dem Start in Bad Vöslau (RW31) aufgenommen. Die Autobahn im Bild ist die A2. Was mich interessiert, ist ob das bei euch (wenn ihr die Produkte auch habt) auch so aussieht !?! Danke Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
ich hab zwar die Produkte nicht, aber sehe ich das richtig, daß auch die Runway unterbrochen ist? Sieht aus, als ob da ein Höhenfehler vorliegt. In einem Thread hier hat der Autor einen möglichen Grund erklärt, nämlich den Konflikt des AP Mesh mit einem anderen. War auch beschrieben, welche Dateien zu löschen sind, nur ich finde den Ordner auf die Schnelle jetzt nicht. Vielleicht mal die AP Threads durchsuchen oder beim Autor ( Flugwerk ) die letzten Beiträge lesen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Rolf,
Nein, die Airports passen alle, nur bei der Scenery rundherum gibts die Probleme. Wie gesagt sehe ich in ganz Österreich (bis auf in Airportnähe) keine Strommasten, und die sind ja für den Sichtflug nicht uninteressant. Dass Strassen ihr aussehen ändern, damit kann ich leben, aber das mit den Masten ist blöd. Höhenmäßig glaube ich gibt es keine Probleme. hast einen Link zu diesem Thread (bin nicht fündig geworden)? Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
Ich musste die Autogen Density auf normal stellen, dann bekam ich alle Strommasten. Jetzt sind sie nur noch auf den Airports doppelt, weil in AA2005 und AP2004 vorhanden, aber damit kann ich leben. Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang,
Doch, da ist ein Höhenfehler - kannst Du an der unterbrochenen Straße ( hielt ich erst für eine Runway) sehen. Zum Beitrag: Bitte unter suchen bei Benutzername " Flugwerk " eingeben. Der gesuchte Beitrag steht dann ganz oben. " Fehlende Objekte....." Da hat der Autor das Problem beschrieben. Könntest allerdings vorher auch noch probieren, die Szeneriepriorität in der Szeneriebibliothek zwischen den beiden Szenerien zu ändern - vielleicht bringts was. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang,
Doch, da ist ein Höhenfehler - kannst Du an der unterbrochenen Straße ( hielt ich erst für eine Runway) sehen. Zum Beitrag: Bitte unter suchen bei Benutzername " Flugwerk " eingeben. Der gesuchte Beitrag steht dann ganz oben. " Fehlende Objekte....." Da hat der Autor das Problem beschrieben. Könntest allerdings vorher auch noch probieren, die Szeneriepriorität in der Szeneriebibliothek zwischen den beiden Szenerien zu ändern - vielleicht bringts was. Gruß Rolf edit: das Doppelposting wurde nicht zu Zwecken der Beitragszahlenerhöhung durchgeführt. Der Admin darf mir gerne 1 Beitrag abziehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |