![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo, mein System ist leider nicht mehr up to date, ich möchte aber trotzdem etwas FarCry zocken. Welche Einstellungen schlagen sich sehr auf die Performance. Wie würdet ihr mir empfehlen zu spielen? Herschenken möchte ich natürlich nichts, also wenn meine GraKa oder die CPU gewisse features ohne weiters wegsteckt, dann möchte ich die auch ausreizen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Am besten ist dass du alles durchprobiertst. Probieren geht über studieren
Snake ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() kann snake007 nur bepflichten: in diesem falle (gilt glaube ich für alle games, die einiges von der graka verlangen) kannst du nur ausprobieren, was geht und was nicht.
am besten eine stelle, die einiges von deiner graka verlangt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() naja, das wollt ich mir ersparen.. jedesmal neu startetn, und bis ich da das optimum herausen hab dauerst ewig.. dachte es hat vielleicht schon jemand erfahrungswerte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() auf alle fälle schalte den schatten ab oder auf minimum und particel qualität auch minimum dann kommt lichqualität auf niedrig oder mittel, der rest solte auf mittel sein wenn das klappt kannst dann wasser oder textren mal ne stufe höher geben aber glaube eher du wirst das meiste auf niedrig haben müssen, wenn du es halbwegs flüssig zocken willst wenn sich mehr tut am bildschirm. antialiasing sollte bei dir natürlich aus sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Bei mir haben die schatteneffekte ziemlich viel Rechenleistung in Anspruch genommen. (high -> mittel)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Also Lightning und shadows auf low, texturen auf normal, particel auf high, umgebung auf high, ... alles andere high.
Achja antialiasing auf 1, und vSync aus! Eventuell bring auch der OpenGL Mode was, einfach googeln oder ins Chip Forum schauen. So läuft FarCry sogar auf meiner FX5200 sehr anständig, keine Wickel beim Zocken. GrußIvan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also mit ner GF3 geht das auf gar keinen fall , ging j anedmal mit der gf4 4400, wenn du noch was treffen willst musste sozeimlich alles auf niedrig haben und selbst dann wirds ned problemlos laufen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Oh, ich habe verpennt dass er ne Gf3 hat. Die ist aber von der Qualität eh fast gleich "gut" wie meine Fx5200 - meine hat halt mehr speicher.
Trotzdem sorry. |
![]() |
![]() |
![]() |