![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Fragen: Wie genau funktioniert das Spiel? Wenn mir jetzt jemand sagt "wie Diablo" dann komm ich leider auch nicht sehr viel weiter, kenn das Game auch nicht so genau
![]() Bin ein Fan von WC3 TFT, habe einige units die mir sehr gefallen. Jeztt soll WoW "nur" 1 unit steuerbar sein, gibts da Seiten über die Stärken und möglichen Units überhaupt?? Und wie würde das ungefähr mit den monatlichen Kosten aussehen? Würde ich das auch offline zocken können? Online Zocken NUR wenn Zahlung?? Thx4Info! Gruß Jack
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() World of Warcraft und WC3 haben nur die Welt als gemeinsamen Nenner.
Man spielt nicht eine Unit sondern einen Helden und päppelt ihn auf. Einfach ein Online-Rollenspiel wie Ultima Online, Everquest oder Dark Age of Camelot. Kannst also nur online spielen und nur wenn du die monatlichen Gebühren zahlst. Die Gebühren werden so um die 10€ liegen wenn man andere MMORPG als Vergleich heranzieht.
![]() |
#3 |
{WcM} Member
|
![]() du bist nicht mehr ein gottähnliches wesen das alles steuert und krieger nach krieger in die schlacht schickt.
bei wow bist du selbst einer der kleinen krieger seis ein orc warrior, ein untoter magier oder ein troll shamane die auf dem schlachtfeld für den ruhm der horde und für thrall gegen die alianz kämpfen. du bist hautnah dabei wenn dein kamerade neben dir durch einen feuerball eines hinterhältigen menschen magiers stirbt und du kannst die knochen des selben magiers splittern hören wärend du mit deinem kampfhammer den tod deines kameraden rächst. solltest du dich als ehrenhafter krieger auf dem schlachtfeld beweisen kannst du selbst eine horde von gleichgesinnten gegen eine übermacht an alianz kämpfern anführen. hinter dir ertönen die klänge von hunderten kettenrüstungen und schulterpanzern und die erde erbebt unter dem gewicht der laufenden krieger. manche magier flüsstern noch einige zaubersprüche und dann in dem moment in dem du in die augen des mannes sehen kanst dessen schädel du bald spalten wirst erklingt der markerschütternde schrei fast gleichzeitig aus hunderten mäulern der dein blut zum kochen und das des feindes zum erfrieren bringt: FÜR DIE HORDE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Eigentlich wurde schon das Wichtigste gesagt!
Nichtsdestotrotz möchte ich dir noch ein paar Links anführen, damit du bei eventuellen Unklarheiten nachsehen kannst! World of War.de WoW - Network Planet World of Warcraft MfG fuike
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() thx@all!
@DiabloII: Guter Text - sorgt für Blutdurst ![]()
![]() |