![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hallo leute,
kann mir dabei jemand behilflich sein. möchte meinen zommfaktor fürs virtuelle cockpit dauerhaft auf 0.9 setzen (fs2004). wie funktioniert das ? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
hast du eine views-sektion in deiner panel.cfg ? [Views] View_Forward_Zoom=0.75 View_Forward_Left_Zoom=0.85 View_Left_Zoom=0.85 View_Rear_Left_Zoom=0.85 View_Rear_Zoom=0.85 View_Rear_Right_Zoom=0.85 View_Right_Zoom=0.85 View_Forward_Right_Zoom=0.85 mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hi jörg,
das funktioniert aber nur im 2d modus, nicht im vc. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() hi!
ok, sorry... dann bleibt nur noch die aircraft.cfg: How can I permanently adjust the eyepoint in a Virtual Cockpit? A. Open up that aircraft's aircraft.cfg file, which is located in that aircraft's main folder. B. Look for this section: (Views) eyepoint=-8.3, -0.9, 1.45 //Longitudinal, Lateral, Vertical (feet) The first number moves you forward / back, the second moves you left / right, and the third moves you up / down. hilfs das? mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() hi,
geht leider auch nicht, hat mit zoom nichts zu tun. ![]() was aber geht ist, daß man einen standardflug mit zb. 0.9 zoom abspeichert. nur komischerweise mußte ich bei meinen, unter dafault abgespeicherten flug, den zoomfatkor auf 0.925 stellen, um beim laden eines fluges 0.9 zu erhalten. default.flt wird unter eigene dateien... abgespeichert. kann man mittels editor editieren, sollte es jemanden interessieren. ciao, |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() hi!
sorry, dann mir fällt dazu auch nichts mehr ein ... ![]() cu, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |