![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
kann man eigentlich im FS Navigator erstellte Flugpläne im Proflight 2000 exportieren und daraus Adventures erstellen Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst jeden FS-Plan mit PF2000 compilieren! Im FS Nav 4 mußt dazu Deinen Plan exportieren. Unter Plan-Exportieren-FS2000 und speichern! Fertig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() und weiter geht die Verwirrung
.... also ich habe jetzt ein adventure singapore -London Heathrow erstellt und geladen..und nun gibt es folgendes Problem: 1. es gibt zwar regen Funkverkehr allerdings wird meine MAschine missachtet..so stehe dann 20 Minuten am Gate und alles quatscht nur ich mit meiner Maschine werde nicht beachtet. 2. Bei dem Langestreckenflug wird während des Fluges niemals mein Flug angerufen...ich weiß zwar, dass noch andere Flugzeuge zb. in Minsk starten allerdings höre nix zu meinen Flugzeug. 3. Die Sid &starts sind auch sinnlos, da meine Maschine nicht angerufen wird, dafür aber Hawaiin Airlines über Warschau ?????? 4. obwohl ich no position gewählt habe, wird mein Flugzeug zu Beginn immer umgestellt um etwa 90 grad frohes Fest Andreas frohes Fest |
![]() |
![]() |
![]() |