![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Wer weiß, was ich falsch mache
![]() Hier mein Problem: Ich habe den neuesten Treiber herunter geladen, ihn installiert. Dann kamen auch schon die ersten Probleme. Der erste Ausdruck kam ja auch. Doch ein weiterer Ausdruck blieb aus und die erste Fehlermeldung (siehe Screenshot), obwohl ich nicht den Deckel öffnete (warum auch?). Beim nächsten hochfahren des PC's blieb jeder Ausdruck aus, als würde ich nichts drucken wollen. So versuchte ich den Treiber abermals neu zu installieren. Während der install. teile mir das Installprogramm mit, das ich alles Druckaufträge löschen sollte. Also fuhr ich den PC hoch, da ich keinen Druckauftrag finden konnte, und installierte den Treiber. Nun ging das Spielchen wieder von vorn los. Help me please! Cu Daroo
Internet: Liwest (Kabelzugang) mit über 900kbyte/sek. Mainboard: A8N-SLI Premium; CPU: AMD 4800+ 64 X2; RAM: 4x 1024Mb (Dualboot); GraKa: 2x GF 7900GTX SLI m. TVout; Soundkarte: Sounblaster Creativ Augidy 2 ZS Platinum; Lautsprechersystem: Logitech Z-5500 Digital 5.1; Festeplatten: 6x 200Gb SATA2, 1x74GB WD Raptor, 1x400 IDE,1x 200GB IDE; DVD-Brenner: LG(LiteScript)GSA H20L, LG(LiteScript)SHW-16H5S; Monitore: 19\" BenQ FP93GX (2ms),BenQ FP91V+ (6ms);Drucker: Magicolor 2300DL, Canon iP4200; Canon Scanner: 4200F & Lide 500F; USV Anlage 400VA. Damit alles genugt Strom bekommt, habe ich ein TAGAN 900W verbaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Deckel schon mal geöffnet und wieder geschlossen ?
mit alten Treibern funkte es, bzw. funktioniert es? bzw. alle Transportsicherungen entfernt?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |