![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Habe mir vor einiger Zeit per Windowsupdate folgenden Patch downloaden lassen: Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 Nun ist es so, dass dieser Patch nicht in Windows eingebunden wird und er, obwohl ich ihn mindestens 2x downgeloaded habe, beim nächsten Windowsupdate wieder zum Download angezeigt wird. OS: Windows 2000 SP4 Hab ich was übersehen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, vielleicht hilft dir dieser Link:
http://support.microsoft.com/default...b;en-us;897884
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() .. freut mich!
.. schönen Sonntag noch.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Morgen Wolfi,
legt Deine Variante auch einen neuen .Net-User an? Habe .NET 1.1 mal auf der internetlosen Partition (XP SP2)von einer Zeitungs.CD installiert, wonach sich die bisher stillgelegte User-Auswahl jedesmal beim Hochfahren rührte und eine Auswahl verlangte, sogar mit Password. Lästig, nur wegen einer neueren ATI-Suite, wegen der eh unnötigen Optimierungssoftware. Habe das deinstalliert und bin wieder zurück zum ATI Treiber 4.8 Eine angenehme letzte Schulwoche!
![]() |
#6 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Nix dergleichen, der Rest vom Compi ist so wie vorher. Danke für die Wünsche!
|
![]() |
![]() |
![]() |