![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wer kann mir bei der Installation des Panels des A 320 helfen?
Habe die entsprechenden Datei entpackt, jedoch bricht der FS2000 beim start dann des A-320 zusammen. Das Original (A-320 Rostock) ohne das entsprechende Pannel funktioniert dagegen einwandfrei. Als Fehlermeldung ist ein Problem mit den *.gau angezeigt. Wie komme ich weiter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() hallo stefan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() hallo stefan
also wenn ich richtig verstanden habe hast du ein problem welches nur mit den gauges zu tun hat der flieger funktioniert mit einem standartpanel einwandfrei das mußt du erstmal versuchen hast du auch die richtige version des panels also das für demn fs 2000 es gibt auch noch eine fs 98 version lösche den ordner panel komplett unter aircraft a 320 dann extrahiere die zip files von andre jaros dort hinein also die pnl files und die gauges in das gauge verzeichniss des fs müßte eigentlich gehen melde dich www.krauthaim.de/flightsim gruß marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Habe Deinen Rat befolgt und noch einmal die gauges von Jaros für den FS2k überinstalliert. Leider hat sich am Ergebnis nichts geändert. Wenn ich alle gauges des Panels entferne funktioniert der Flieger einwandfrei, nur die Instrumente fehlen halt dann. Hast Du noch eine Idee woran der Systemabsturzliegen kann.
Würde mich nämlich riesig freuen, wenn dieses tolle Panel funktionieren würden. Bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Das Panel,verlangt schon einiges vom PC
wie sieht es denn da bei Dir aus ? Denke besonders an Grafik... Gruß bebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Bis die eigentliche Grafikkarte oder der PC an Überbeanspruchung leider, soweit komme ich erst gar nicht.
Beim laden des Flugzeuges kommt immer die Message beim Absturz von FS2k "FS 2000 verursacht einen Fehler durch eine ungülltige Seite im Modul *.gau" Ich denke, daß der Fehler eher bei mir in irgendeiner Installation liegt. Ich weiß halt bloß nicht wo! Bitte um Hilfe!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Stephan
Is aber auch schwer was zu sagen,ich weiß nicht hast Du andere Flieger instaliert und wieder runtergeworfen ? Ich denke da an A 340-Modelle für FS2k die man mal ausprobiert. Dann kommen auch mal die schärfsten Fehlermeldungen. ![]() ...wenn Hardware io ,denke an Bild und Sound ( 3DMark2000,stürzt auch bei schwacher Soundkarte ab) würde ich den FS2k deinstalieren (sicher Ordner Pilots ) NEUINSTALATION,BACKUP erstellen,A 320 von Andy instalieren und Testen !!! ... Irgendwann später den Ordner Pilots zurück ,und wieder testen Hardware würde ich trotzdem mal bekanntgeben. Vieleicht meldet sich ja noch jemand, Gruß bebe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Stephan,
hast Du die Sound Dateien FPDA_A§"=xxx.wav auch alle in 'FS2000\Sound' installiert, denn diese sind sehr Gauge Sensitiv. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |