![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hi alle,
Blöde Frage: Ich wollte mir die 4 Jahreszeiten Texture vom Downloadbereich installieren, jedoch finde ich nicht den Ortner (Scenedb\World\Texture) im FS 2000 Verzeichnis. Es existiert zwar ein Ortner Scenedb, aber der rest ist nicht da! Im Ortner FS2000\Cache\FSKPRO2_World\Texture sind auch solche Textures. Ist das der richtige Ortner? Hoffe um baldige Antwort, ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo ppl,
hast du den eine Vollinstallation des FS 2000 gemacht? Ich weiß nicht 100 pro, ob es daran liegt, aber vielleicht installiert er die Dateien bei der Minimalinstallation nicht mit. Bügel noch mal ne Vollinstallation drüber, bei mir sind die Ordner jedenfalls da.. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi,
hier liegt definitiv eine Teil(Minimal-)installation vor, da sonst der FS2000\Cache\... Ordner gar nicht angelegt wird. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob eine Neuinstallation ohne vorherige Deinstallation Erfolg haben wird, da ich bisher immer Vollinstallationen gemacht habe. Ich würde den FS2000 deinstallieren, alle Dateien / Ordner die nicht durch die Originalinstallation angelegt wurden bleiben erhalten (Scenerie, Aircraft, Gauges... ). Dann den FS2000 neu installieren, den patch2b installieren, die vorher vorhandenen Sceneries wieder einbinden und dann die Texturen in den angegebenen Ordner kopieren. Achte dabei aber darauf, dass Wüsten und Felstexturen die gleichen Dateinamen haben, Du solltest also wählen ob´s in die Wüste oder über die Berge geht, aber das steht ja auch alles in der aktuellen Ausgabe vom FlightXPress ![]() Börries EW278 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi
Jetzt habe ich probiert den FS zu deinstallieren - deinstalation funktioniert nicht! Anwendung reagiert nicht! Wie kann ich über die Installation darüberinstallieren? Wenn ich setup wähle kommen nur 4 möglichkeiten! Spielen, deinstallieren(geht nicht), Extras, Website; Bis dann ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi,
versuch mal die einzelnen *.exe Dateien umzubennennen und wenn das nicht hilft in der Registry den Schlüssel für den FS2000 (FS8) zu löschen (Registry vorher sichern, Dateien system.dat, user.dat (WIN9x)). Danach sollte einer Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen. Ansonsten weiter wie oben bereits beschrieben. Als letzte Möglichkeit bleibt immer noch das Verzeichniss ..\FS2000 im Explorer zu löschen und die Neuinstallation an die gleiche Stelle vorzunehmen um Mehrfacheinträge in die Registry zu vermeiden, dabei gehen allerdings alle nachträglich eingebundenen Aircrafts und Sceneries verloren. Ich hoffe Du hast nun nicht endglültig den Mut verloren ![]() Börries EW278 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi
Das mit dem Umbenennen hat geklappt!!! Vielen Dank ppl |
![]() |
![]() |
![]() |