![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
nur zur Information. Bei Phoenix gibt's demnächst ne 747-400. Screenshots hier http://www.phoenix-simulation.co.uk/progress.html Wird wahrscheinlich genau so gut wie die 777. Tschüss Marienberger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Wouw!!!
Das ist ja deeer Hammer. Sieht echt gut aus, vor allem die vielen Details an Fahrwerk, Klappen und Reversern!!! Wenn sie dann auch so gut fliegt wie sie aussieht, na dann Prost.... ![]() Gruss, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Mir stockt echt der Atem. Endlich mal ein Flugzeug mit Klappen für die Schubumkehr. Und das Panel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich bins nochmal. Es ist vieleicht eine blöde Frage, die auch total klar ist, auf die ich aber leider keine Antwort weiß. Wird das eigentlich Freeware?? ![]() ![]() Bitte nicht lachen, aber ich weiß es wirklich nicht. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ist gut.
Es ist natürlich keine. Wäre ja auch zu schön gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Man kann sie wohl im Komplettpaket, aber auch einzeln kaufen (also Panel, Sound und Model). Das dann aber nur online.
@lex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Und wie siehts mit der Funktionsfähigkeit des Panels aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallöchen,
bin schon stolzer Besitzer der PSS 777 und fliege seitdem "fast" kein anderes Flugzeug mehr. Sorry, ich bin für jede Freeware-Anregung dankbar, aber diese Boing 777 ist einfach der Hammer (stellt alles andere in den Schatten)und für jeden "Mitbewerber" im Softwarebereich wahrscheinlich wie ein böser Traum. Wenn die kommende 747 einen ähnlichen Standart erreicht und die Bilder deuten eigentlich sogar eine weitere enorme Qualitätsteigerung an, dann habe ich endlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich gefunden, welches ich dann auch allen anderen Fliegern empfehlen kann. Diese Geldausgabe lohnt sich wirlich (kompl.Paket)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis denne.... IKEA |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hallo!
Die 777-200 von Phoenix ist schon grosse Klasse, bzgl. der Optik sowieso, auch das Handbuch - aber auch das manuelle Handling ist erte Sahne!. Allerdings vermisse ich irgendwie, dass sich niemand negativ zu den wirklich schlechten Autopiloteigenschaften aeussert. Im HeadingSelect Modus oder wenn man versucht, ein VOR Radial zu intercepten, kommt der Flieger nie ueber 18° bank angle hinaus (30° sollten eigentlich drin sein, schafft sogar Microsoft's default 737!). Ausserdem reagiert er immer viel zu spaet, schiesst dann weit ueber das Radial hinaus und versucht erneut mit ziemlich steilem Winkel anzuschneiden - wieder mit aehnlichem Ergebnis. Beim Anschneiden eines ILS LOC mit weniger als 30° sieht's auch nicht anders aus. Ich find das ziemlich schade, denn ein Langstreckenflug (mit AP natuerlich) wird zeitweilig zu 'nem wahren ZigZag-Gestotter - geschweige denn, dass es nicht moeglich ist, ein SID mit AP moeglichst praezise nachzufliegen. Phoenix wird mit 'zig Preisen ueberhaeuft, und nicht eine Kritik auf den einschlaegigen Seiten weist auf den miserablen Autopiloten hin!!! Stoert Euch das Flugverhalten mit AP nicht auch, oder ist meine subjektive Wahrnehmung hier nur etwas zu oberkritisch? Gruss, Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Ich hab mal ne Frage:Wird es die 747-400 auch auf CD ROM geben ,das wäre dann wesentlich billiger als downloaden : Die 744 soll es in folgenden Bemalungen geben:British Airway,United,Lufthansa,Virgin,Cathy Pacific und Northwest. Die Preise sind :Panel 10Pfund,Sound 5Pfund und jeder Flieger nochmal 5Pfund. Wenn man alle Flieger,Sound und Panel haben will sind das dann:45 Pfund, was ungefähr 135,-DM sind.(Ich weiß den genauen Umrechnungskurs gerade nicht aber ich geh von 1 Pfund=3DM aus). Ich denke das es auf CD-Rom dann etwas billiger sein würde.Als weiß jemand was? (Die Infos hab ich übrigens von www.koerte.com/fs2000 MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |