![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() hallo,
ich bin auf der suche nach einer neuen backuplösung für meinem firmen server: win2k server 2x 18GB scsi HD 2x 36GB scsi HD dat4 laufwerk (momentan müssen wir unsere sicherung auf 3 bänder aufteilen) kann mir jemand etwas für diese datenmenge (108GB)empfehlen? (preis/leistung) ich glaube, dass dlt für uns am besten ist, aber welches gerät? bin für alle infos dankbar.. lg jürgen
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() hab was vergessen:
sollte eine externe lösung sein...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() VXA-2 Bandlaufwerk, 80-160 GB Kosten um die 1000,-- EUR
ciao CM²S
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hi,
Vergiss DAT Es wurde eigentlich für Musik entwickelt und die Qualität der Bänder schwankt sehr stark. DLT ist beim restore einfach besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() naja, so schlimm ist dat dann auch wieder nicht...
bis jetzt hat immer alles ganz gut funktioniert! nur sind in den letzten 2jahren die daten explodiert und daher mit dat nicht mehr zu realisieren dat5 wird sicher interessant, dauert nur leider noch ein wenig ;-) aber wie es im moment aussieht, kommt sowieso nur DLT in frage... danke euch für diese info! ps: dieses thema kann geschlossen werden! lg j
![]() |