![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hi Leute!
Ich habe eine einfache, aber für mich doch schwierige Frage: In welcher Datei speichert Outlook Express die Nachrichtenregeln? Wie man den Speicherordner ändert und die Kontoeinstellungen exportiert ist mir klar, aber ich möchte gerne meine Nachrichtenregeln exportieren oder zumindest manuell sichern können. Danke für die Hinweise MrLedi
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Auch wissen will!!!111
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
.. ganz einfach: regedit starten.. unter Hkey_Current_User\Identities\.. durchklicken bis Rules\Mail\000..1..2 usw., 1..2 ist die anzahl der regeln.. nun den ordner Mail markieren.. auf Registrierung klicken und Registrationsdatei exportieren.. namen vergeben.. fertig.. wenn ihr die regeln wieder importieren wollt, einfach diese *.reg datei doppelklicken.. fertig.. .. ein tipp wie ich das gefunden habe: .. einfach eine regel mit einem "perversen" namen erstellt, der im system nicht vorkommt, dann regedit gestartet und mit der suchfunktion den namen gesucht, das war`s..
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Danke für den Super-Tipp!
Hat natürlich bestens funktioniert. MrLedi
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ih habe meine alten win hdd in meinem jetztigen PC und will die alten Regeln kopieren.. kann ich irgendwie darauf zugreifen, oder muss ich von der altenWin hdd booten (möcht ich eigentlich nicht).
|
![]() |
![]() |
![]() |