![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
superkeksi
![]() |
hallo
ich bin auf der suche nach einer vorlage für eine bewerbung mit der man hausieren gehen kann. hab schon im googel gesucht, aber da findet man ausschliesslich diese blöden dialer seiten. also wenn wer mustervorlagen hat bitte hier posten oder mir per mail schicken. danke mfg chefkoch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
also wie Deine Bewerbung genau auszusehen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber der Aufbau, da kann ich Dir einen Leitfaden geben.
1 Seite Bewerbungsschreiben gegliedert in: 1 Absatz: Wo hab ich die Announce gelesen, und für was bewerbe ich mich. 2 Absatz: Warum bewerbe ich mich, und was macht mich so für diese Stelle interessant. 3 Absatz: Allgemeine Floskeln über warum bin ich der ideale Kandidat (aber nicht übertreiben) 4 Absatz: Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, etc.. 5 Absatz Grußformel etc.. 6 Absatz Sig + Unterschrift 7 Absatz Anlagen (lebenslauf, zeugnisse, etc...) 2 Lebenslauf: Am besten tabellarisch, gegliedert in -persönliche Daten -als was bewerbe ich mich -was habe ich bereits für Position inne. -welche Ausbildungen (also Berufe kann ich vorweisen) -dann die Dienstverhälntisse mit Beschreibung -sonstige Qualifikationen -Hobbys und ehrenamltiche Tätigkeiten -kündigungszeit -Unterschrift, mit datum und Ort. 3 Anlagen wie Zeugnisse, Zertifikate etc.. wennst willst sende ich Dir mal meine Lebenslauf so zu überblick als PN
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
aufbau hab ich eh auch schon gefunden
bsp wären halt schön jop schick ma deinen lebenslauf per pn kann nicht schaden |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
guter tipp: arbeitlos werden, etwa 3 monate warten und dann den betreuer dazu drängen, dass du auf ein bewerbungstraining gehen darfst.... da kriegst du dann alle informationen, die du brauchst!
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
da fällt mir grad auf ich hab beschreibung statt bewerbung geschreiben
is aber noch keinem aufgefallen bitte ändern wenn es ein mod sieht im moment hab ich ja an job und am okt auch (heer), is für mei schwester die will a sich wo bewerben und will halt schaund as die bewerbung gut ausschaut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|