![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Hat jemand ne Ahnung wie man über PC mit Headset und Internet telefonieren kann ?
GN8 Kasikes ------------------ Dark Draven |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Windows-Setup: Netmeeting installieren!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2000
|
![]() buddyphone gefällt mir besser und (wahrscheinlich kommt es mir nur so vor) die qualität ist besser - netmeeting auch ok
grüsse max |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Sorry, meinte eigentlich, ob man zum Festnetz z.B. mit Net2Phone telefonieren kann !!!
CU ------------------ Dark Draven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() NetMeeting bricht von Zeit zu Zeit ab. Werde auch mal Buddyphone probieren, zumal es auch Windows 2000 kompatibel ist. Vielleicht funktioniert es ja wirklich besser als NetMeeting
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zum Festnetz kannst du mit Netmeeting nicht telefonieren. Meine Fritzcard hat aber das Fritzfone dabei, mit dem gehts. Da kann man jede Nummer ganz normal anrufen, kostet allerdings ganz normal Telefongebühr.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Kasikes!
Das mit dem telefonieren kommt nicht darauf an, ob du Internet hast oder nicht, sondern ob du eine Voice- Modem (ich hab zum Bsp ein Voice-/Data-/Faxmodem) mit Telefonleitunganschluss hast. Wenn das der Fall ist, gibt es vielfältige Programme um zum Festnetz zu telefonieren. Beim Herold OTB 'Gelbe Seiten' zB ist schon eine solche Funktion eingebaut, mit der man die gesuchte Nummer gleich antelefonieren kann. Ich hab so ein Freewareprogramm, das vor kurzem bei irgend einem PC Heftchen dabei war. Ich hab zwar noch nie probiert, vom PC zu telefonieren, da bei meinem System zwar ein Modem eingebaut war, ich aber in meinen PC- Zimmer noch keine Telefonleitung habe, aber das programm machte einen ganz guten Eindruck. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man damit auch faxen und hatte sogar einen PC- Anrufbeantworter! Leider bin ich nicht mit meinen PC im Netz, aber ich werde Heim gehen, und für dich nachsehen, wie das Prog heiß, und wo du es bekommst. Noch viel Spaß mit deiner Kommunikationszentrale, dem PC Nestrus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() HI!
Das gibts zwar schon, und auch von unserer telekom , aber es handelte sich dabei um einen feldversuch. Probleme hatte ich dabei keine, sogar sehr gute qualität , ich weiss aber nicht mehr ob dieses Feldversuch weiter geführt wurde, muss nachschauen ob ich die Unterlagen noch habe, wenn ichs finde rühr ich noch mal Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Ich verwende MediaTalkring von Creative, war bei meiner Soundkarte dabei, leider muss ich aber nochmal die Regiestrierung über mich ergehen lassen, und deshalb hab ich noch keine Erfahrung damit.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |