![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
Habe folgendes Problem bei Monkey island 4! (Flucht von Monkey island) Wenn ich das Spiel installieren will kommt folgende Meldung: "c:\winnt\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für Ms Dos oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf Schließen um die Anwendung zu beenden." Dann kann man sich aussuchen ob man auf schließen oder ignorieren klickt! Beides nutzt nichts! Habs aber schon mal auf win2000 gespielt! Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus Gruß Bean21 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() !! Ach ja und wenn man aber den Systemcheck macht auf der Cd schreibt er: sie können das spiel Monkey island4 spielen! (alles bestanden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() hast du administratorrechte beim installieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Was den für Rechte ist ein Original spiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Er meint, ob du dich vor der Installation mit Administratorrechten ins Windows eingeklinkt hast. Ohne wird MI4 scheinbar nicht sauber installiert.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich bin mit Namen und Passwort beim Windows start eingeloggt.
Meinst du das wenn nein dann bitte um Erklärung danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() es gibt ums einfach zu sagen normale benutzer und adminstratoren
adminstratoren haben vollen zugriff auf alle files und ordner auf einem pc/netzwerk und benutzer haben nur beschrenkte rechte deswegen kann man die meisten spiele nur mit adminrechten installieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
jeder windows benutzer hat verschiedene rechte, die in gruppen eingeteilt werden, evtl. hat hat dein benutzer zuwenig rechte um das spiel zu installieren - evtl. ist er er nur "hauptbenutzer" oder "benutzter" unter systemsteuerung / benutzer und kennwörter kannst du nachschauen welche rechte du hast |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab alle administratoren rechte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Und sonst fällt euch nichts ein kann hunderte von spielen installieren nur des geht ned.
|
![]() |
![]() |
![]() |