![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem mit dem PSS A330: Wenn ich z.B. Nachtflüge mache und im virutellen Cockpit bin, geht die Beleuchtung nicht. Er zeigt zwar die Instrumente aber, aber das drum rum im Cockpit ist nicht beleuchtet. Normal schalte ich die Beleuchtung im Panel mit "STRG + L" ein. Im PSS A340 Airbus geht dies ohne Probleme... Weiss jemand von euch, wieso das im A330 von PSS nicht geht? Danke schon jetzt für eure Tipps ![]() Euer Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Drück mal auf diesen Schalter am Overhead-Panel:
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Hi,
also bei den PSS A330-200 geht es.... nur bei den PSS A330-300 geht es einfach nicht.... kann es ein BUG sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nu kommt mal wieder diese blöde Antwort die fast nie weiterhift:
Bei mir geht's... Also, ich habe eben mal sämtliche PSS-330/340 Varianten in den FS geladen, und konnte die Beleuchtung bei allen an und ausschalten. Ich habe die Boxed-Version.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich hab auch das Problem (meine ist auch die Boxed), als ich gestern durch die Dunkelheit flog, ahtt eich noch ein schönes helles Panel, auch einmal ging das Licht aus. wenn ich jetzt den "Lichtschalter" drücke, wechselt das Panellicht zwischen ganz aus und nicht ganz sooo dunkel?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |