![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Hi
hab mal gehört das es den "click of death" gibt, stimmt das? früher konnte man das defekte zipdrive dann umtauschen, geht das auch noch heute? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bruchpilot
![]() |
Vielleicht findest du dort Hilfe: http://www.iomega-europe.com/support...ch/gr_faq.html
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich habe das ganze jetzt hinter mir
vergiß den email support ich hab in irland angerufen und nachdem ich dem operator das klicken vorgespielt habe wurde mein schon 2 jahre altes(außer garantie befindliches) zip drive problemlos innerhalb von 4 tagen ausgetauscht ich werd dir die kostenlose tel nummer später posten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hier wie versprochen die nummer:
00353 14105132 einfach anrufen durch das automatische fehler system immer die dinge mit klicken nehmen dann wird man sofort zu einem mitarbeiter geschaltet klicken vorspielen(sehr wichtig) -> austausch viel glück |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hallo Xanathos!
Ein Bekannter hatte auch diesen 'click of death' und konnte es ohne Probleme umtauschen (gerade vor ca 1 monat). Er bekahm zuerst ein neues zugesand, und schickte dann das alte zurück. Kein Problem. ;-) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
hi allezusammen
danke für eure hilfe. die haben doch tatsächlich mein 4 1/2 Jahre altes SCSI-Zipdrive ausgetauscht. braucht irgendwer ein scsi zipdrive? originalverpackt und ungebraucht. bei interesse bitte melden. nochmals danke xanathos |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|