![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
Hi,
ich habe mir für den FS2002/04 einen 340-600 aus dem PSS340 und einem Freeware modell zusammengeschustert. Funktioniert auch alles ganz gut, ausser das sich der Horizontal Stabilizer bei der Landung dermassen auf Nose up trimmt, dass er fast 80 Grad Neigung hat. Sieht einfach s...... aus. Auf die Flugeigenschaften hat es keine Auswirkungen. Ich nehme an das er die richtigen Trim daten zum rechnen nimmt, aber die optische Darstellung nicht richtig klappt. Kann man dem Flieger das irgendwie erklären, z.B. aircraft.cfg oder so? Würde ich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich liebe diese Modell, aber diese "Kleinigkeit" ist doch störend. Habe öfters gelesen, dass man Flugeigenschaften oder Steuerwinkel z.B. beim Nose Wheel steering ändern kann, ich wiess aber leider nicht wie. Bitte helft mir ![]() PS: Kann mir noch einer verraten was "T.O. inhibit" in Magenta bei Takeoff thrust auf dem Ecam bedeutet. Takeoff Configuration ist ok.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|