![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo,
hab nen problem mit der schubkontrolle vom a340 im wenn ich die im steig flug an mache fährt die leistung auf 91,3% leistung zurück im EICAS steht was von clb 91,3% auch während des reise und sinkfluges sogar während der landung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Entschuldigung ich glaub ich war ein bisschen neben der Spur als ich das geschrieben habe.
sorry |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
hallo,
Ich glaube jetzt ist es richtig. ich habe ein Problem mit der Schubkontrolle vom A340 wenn ich die im Steigflug an mache, fährt die leistung auf 91,3% zurück. Im EICAS steht was von clb 91,3% auch während des Reise und Sinkfluges sogar während der Landung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Wenn Du nach dem Start den Schubhebel in den Climb-Modus stellst muß dieser während des Climbs, Enroute und auch im Descend dort verbleiben! Die Geschwindigkeiten dazu stellst Du im FMC ein.Erst kurz vor dem Touchdown wenn die Stimme "Retard,Retard" ansagt, wird der Schubhebel in den Leerlauf (Idle) gestellt, erst dann läßt sich die Schubumkehr aktivieren.
Ich benutze zum verstellen der Schubhebel des Airbus die Minus und Plus-Tasten auf dem Nummernblock. Läßt sich einfacher einstellen. Hoffe Dein Problem richtig verstanden zu haben Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
danke funzt wieder
|
|